Trommelschiessen – „Wir sind schon Weltmeister !!!“

Willkommen zur einzigartigen neuen sportlichen Herausforderung – dem Trommelschiessen.
Beim Trommelschiessen, wie der Name bereits verät, wird auf eine Trommel geschossen und zwar mit dem Fuß auf eine handelsübliche Waschmaschine (vorzugsweise auf eine Miele).

Der breits 1998 zelebrierte Sport erlebt nun ein neues Zeitalter der Trommelvisionen.

Wir Kerl`s wollen zeigen, dass wir in der Tat etwas mit einer Waschmaschine anfangen können und uns dieses Gerät nicht völlig fremd ist.

Ziel des Trommelschiessens ist das volle Erlangen eines Trommelwaschbrettbauches um so in die 7 Stufe des Trommelhimmels zu gelangen.

Damit jeder die Möglichkeit erhält einen Waschbrettbauch zu erlangen wurde dieser Trommel-Slam ins Leben gerufen.

Das Trommelschiess-Event setzt sich aus insgesamt 4 unterschiedlichen Turnieren an 4 unterschiedlichen Orten zu 4 unterschiedlichen Jahreszeiten und somit aus 4 unterschiedlichen Arten mit 4 unterschiedlichen Modi zusammen. Sozusagen aus 4 Trommel-Slam-Turnieren.